Es herbstet ...

Wir sind auf der Zielgeraden.

Vergangenes Wochenende haben wir unseren Grauburgunder geholt. Ja, richtig, Grauburgunder, wir sind kein reines Rieslingweingut mehr. Aber keine Angst: Es handelt sich um eine Mikromenge.
Vier Reihen à 17 Stock, richtig alte Knorzen, die wir (hahahaha) auf Menge angeschnitten haben. Zu zweit haben wir in 2,5 Stunden immerhin ... äh ... drei volle Kisten gelesen. Kerngesund, kein Sonnenbrand, null Fäulnis, 90° Oechsle und 7,5 Säure. Und einen stolzen vollen 25-Liter-Ballon gefüllt. Tataa!


Und jetzt stellen wir uns mal vor, wir wären auf Mengenreduzierung gegangen ;-)

Dieses Jahr ist und bleibt speziell, sehr speziell. Unsere Rheingauer Rieslinganlagen hängen zwar nicht übermäßig voll, aber dafür perfekt. Sonntag ist der Wülfen dran, das Wochenende drauf holen wir den Rest. Wir hoffen auf etwas etwas wärmeres Wetter (aus purem Eigennutz), keinen Regen mehr und sonnige Tage. Drückt uns die Daumen.
Und wenn jemand noch Lust hat, ein paar Stunden mit zu lesen: Sagt Bescheid! Wir freuen uns!

Keine Kommentare: